Aktuelles, Landesweit / Mittwoch, 14.Dezember.2016

PRO NRW: Gelungener Jahresausklang in der Villa Wuppermann in Leverkusen

Gestern fand in der Villa Wuppermann in Leverkusen die diesjährige Weihnachtsfeier von PRO NRW statt. Dort trafen sich mehr als 60 Aktivisten, Mitglieder und Freunde von PRO NRW und ließen noch einmal das Jahr 2016 Revue passieren.

Der PRO-NRW-Parteivorsitzende Rechtsanwalt Markus Beisicht erinnerte in seiner Ansprache an die wichtigsten Ereignisse des Jahres und stellte noch einmal unter großem Beifall Grundpositionen von PRO NRW dar. Die Teilnehmer konnten die Gelegenheit nutzen, aktuelle kommunalpolitische Themen mit PRO-NRW-Stadtverordneten zu diskutieren. Es war auch sehr erfreulich, daß Gäste aus befreundeten freiheitlichen Initiativen und Parteien ebenfalls an der Veranstaltung teilnahmen. Es fanden viele angeregte Gespräche in einer entspannten und vorweihnachtlichen Atmosphäre statt.

Der gute Besuch zum Jahresausklang zeigt, daß PRO NRW wieder Tritt gefaßt hat und energisch die großen Aufgaben im Jahre 2017 angehen wird.

Tags: , , , , , , ,