Aktuelles / Donnerstag, 26.Januar.2017

David Biell übernimmt kommissarisch die Position des PRO NRW-Generalsekretärs

Der freiheitliche Aktivist David Biell wird auf Bitte der PRO NRW-Parteivorsitzenden Markus Beisicht zunächst kommissarisch das Amt des PRO NRW-Generalsekretärs übernehmen.

Biell wird sich ab Februar intensiv auf den weiteren Verbandsaufbau von PRO NRW konzentrieren und auch die bestehenden Strukturen in den PRO NRW-Hochburgen bei der Öffentlichkeitsarbeit aktiv unterstützen. In der Vergangenheit war Biell mitverantwortlich für den Facebook-Auftritt der Partei sowie für den Ordnungsdienst bei Demonstrationen und öffentlichen Kundgebungen.

Biell wird mit großem Elan an die neue Aufgabe herangehen. Er ersetzt kurzfristig den zurückgetretenen ehemaligen Bonner Stadtrat Christopher von Mengersen, der nach Wien gewechselt ist.

Tags: , , ,