Aktuelles / Montag, 17.September.2012

Radevormwald: Familienfest der PRO-Bewegung mit medialem Nachklang

Am vergangenen Samstag fand in der PRO-NRW-Hochburg Radevormwald das diesjährige Familienfest der PRO-Bewegung statt. Bei bestem Spätsommerwetter und toller Stimmung verbrachten etwa 150 Besucher einen geselligen Nachmittag mit politischem Rahmenprogramm im schönen Bergischen Land. Neben Reden des Vorsitzenden Markus Beisicht und Generalsekretärs Markus Wiener standen auch einige Grußworte auf dem Programm. Auch der kurz zuvor in der Nachbarstadt Remscheid gegründete politische Jugendverband „Ring freiheitlicher Jugend Deutschlands“ stellte sich in Person seines Gründungsvorsitzenden, dem PRO-NRW-Jugendbeauftragten Tony Fiedler, vor.

Alles interessiert begleitet durch ein ZDF-Fernsehteam, das auf Einladung von PRO NRW anwesend war und auch schon einen ersten Bericht davon im ZDF heute journal am Sonntagabend brachte.

Hier nun ein paar Bildimpressionen des Familienfests: