Aktuelles / Dienstag, 2.Juli.2013

PRO NRW mit 7000 Unterstützern größte Facebookplattform aller NRW-Landesparteien!

Neuer Meilenstein in der Facebookarbeit von PRO NRW: Die offizielle Faceobookseite des Landesverbandes ist jetzt mit über 7000 Unterstützern und mehreren hunderttausend erreichten Personen pro Woche die größte und reichweitenstärkste aller NRW-Landesparteien. Sowohl die etablierten Parteien von CDU, SPD, FDP bis Grünen, als auch die ehemals führende Internetpartei „Die Piraten“ müssen sich hier deutlich hinter PRO NRW einreihen.

„Ein tolles Zwischenergebnis, für das ich mich bei allen Fans und Freunden unserer Bürgerbewegung im Internet und den sozialen Netzwerken bedanken möchte“, so der PRO-NRW-Facebookbeauftragte und stv. Parteivorsitzende Dominik Roeseler. „Es geht eine regelrechte Welle durchs Netz, die 2014 auch im realen Leben in die Rathäuser unseres Bundeslandes schwappen wird“, so der Mönchengladbacher Unternehmer, der PRO NRW in seiner Heimatstadt bei der Kommunalwahl im nächsten Jahr zum Erfolg führen will. Doch zuvor geht es auch bei Facebook jetzt erst richtig los: „10.000 Unterstützer müssten doch bis Jahresende machbar sein“, so Roeseler zuversichtlich.

PRO NRW auf Facebook: https://www.facebook.com/proNRW