Aktuelles / Dienstag, 9.Oktober.2012

PRO NRW bald mit 3000 Freunden auf Facebook

So wie im realen Leben, steigt auch in den sogenannten sozialen Netzwerken im Internet ständig die Zustimmungsquote für PRO NRW. Bei Facebook bekennen sich inzwischen 2 907 Personen (Stand 9.10.2012) ganz offen als „Freunde der Bürgerbewegung PRO NRW“, Tendenz stark steigend. Wann wird wohl dort die 3 000-Marke geknackt?

Bei den Mitgliederzahlen im realen Leben geht es derweil vor allem im Ruhrgebiet und im Bergischen Land weiter aufwärts. Beide Bezirke haben beim Zuwachs prozentual gesehen im Moment die Spitzenposition inne, wenn auch bei den absoluten Mitgliederzahlen der Bezirk Mittelrhein (Großraum Köln-Bonn) als Keimzelle der PRO-BEWEGUNG natürlich immer noch vorne liegt. Aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft!