Aktuelles / Montag, 5.März.2012

PRO NRW auf Facebook immer beliebter

Die Beliebtheit der PRO-BEWEGUNG steigt auch immer mehr in den sogenannten „sozialen Netzwerken“ im Internet. Im wohl bekanntesten davon, Facebook, hat PRO KÖLN inzwischen über 500 Freunde zu verzeichnen, PRO NRW sogar über 1000.

Freunde und Mitglieder der PRO-BEWEGUNG nutzen nicht nur fleissig die zusätzlichen Informationsmöglichkeiten auf Facebook, sondern vernetzen sich auch untereinander noch besser, was die Handlungs- und Kampagnenfähigkeit der PRO-BEWEGUNG insgesamt steigert.

Last but not least nutzen PRO KÖLN und PRO NRW auch noch die Möglichkeiten der kommerziellen Werbung für ihre Ziele auf Facebook, um ihre Stellung als junge und erfolgreiche Bürgerbewegung gegen Islamisierung, Euro-Abzocke und das verkrustete politische Establishment weiter auszubauen.