Regional / Mittwoch, 26.März.2014

Hagen: Unterschriftensammlung für Kommunalwahlantritt erfolgreich abgeschlossen

Wolfgang Schulz

Wolfgang Schulz

Auch der erstmalige PRO-NRW-Kommunalwahlantritt in der westfälischen Großstadt Hagen ist nun „in trockenen Tüchern“: Sowohl für alle Direktkandidaten, als auch die Wahllisten zum Stadtrat und alle Bezirksvertretungen wurden die notwendigen Unterstützungsunterschriften bereits zwei Wochen vor Fristende beim Wahlamt eingereicht. Die Mannschaft um den Kreisvorsitzenden und Ratsherrn Wolfgang Schulz hat eine hervorragende Arbeit abgeliefert und schon jetzt bewiesen, dass die PRO-NRW-Kandidatur in Hagen auf fruchtbaren Boden fällt.

„Jetzt geht es dann los in den richtigen Wahlkampf“, freut sich ein hoch motivierter Wolfgang Schulz. „Ab sofort und bis zum 25. Mai werden wir in Hagen einen Wahlkampf von rechts durchführen, den die Stadt so noch nicht erlebt hat. Das Ziel ist selbstverständlich der Einzug in alle Bezirksvertretungen und eine starke PRO-NRW-Fraktion im nächsten Stadtrat! Für eine Erneuerung der demokratischen Kultur im Stadtrat, für mehr Sicherheit und Ordnung auf Hagens Straßen und gegen die Überfremdung und soziale Verelendung ganzer Stadtviertel!“

Tags: ,