Landesweit / Freitag, 14.Mai.2010

Gratis-Wahlplakate und neuer Facebook-Auftritt

Landesweit wurden inzwischen schon zehntausende Pro-NRW-Wahlplakate wieder abgenommen. In wenigen Tagen werden auch die letzten Plakate von den Kreisverbänden ordnungsgemäß entfernt sein. Aufgrund zahlreicher Anfragen interessierter Bürger und Pro-NRW-Wähler, erteilt pro NRW ab sofort zudem die Erlaubnis, dass die noch vorhandenen Wahlplakate von jedermann abgenommen werden dürfen: Sei es zum Aufheben als Souvenir oder sei es zur Entsorgung, um den Pro-NRW-Aktivisten Arbeit abzunehmen.

Auch mit dieser innovativen Idee geht pro NRW wieder einmal neue Wege in Sachen Bürgernähe. Und das war von jeher einer der Trümpfe von pro NRW – sei es im realen Leben oder im Internet. Daher wird auch kontinuierlich die Präsenz der Bürgerbewegung pro NRW im Internet und den dort angesiedelten „neuen sozialen Netzwerken“ ausgebaut. Herzu gehört insbesondere auch der Auftritt bei „Facebook“, der nun in neuem Gewand und ständig aktualisiert zur Verfügung steht.

Wichtig: Alle Mitglieder der alten Facebook-Gruppe von Pro NRW sollten sich bei Interesse ummelden, da nur noch diese neue Facebook-Seite betreut und aktualisiert werden wird.