Aktuelles / Samstag, 12.Mai.2012

Am Sonntag auf ins Wahllokal – vor und nach 18.00 Uhr!

Alle Argumente wurden ausgetauscht – jetzt geht es zur Entscheidung an der Wahlurne. Wer noch nicht per Briefwahl abgestimmt hat, hat am morgigen Sonntag bis 18.00 Uhr in seinem Wahllokal die Möglichkeit dazu. Die Bürgerbewegung pro NRW ist bei dieser Landtagswahl mit der Zweitstimme auf Listenplatz 7 überall in Nordrhein-Westfalen wählbar.

Auch nach Schließung der Wahllokale ruft PRO NRW alle Mitglieder und Unterstützer dazu auf, bei der Auszählung der Stimmen nach dem Rechten zu sehen. Auch wer nicht als offizieller Wahlhelfer eingetragen ist, darf bei der Auszählung der Stimmen mit dabei sein!

Es kommt auf jede Stimme an und auch auf eine korrektes Arbeitsweise in den Wahllokalen. Unregelmäßigkeiten aller Art melden Sie bitte umgehend bei presse@pro-nrw.net

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!