Eilmeldung Ausgerechnet der aufrechte Kämpfer gegen Rechts Volker Beck wurde gestern mit Drogen erwischt
Aktuelles, Landesweit, Top-Themen / Mittwoch, 2.März.2016

Eilmeldung Ausgerechnet der aufrechte Kämpfer gegen Rechts Volker Beck wurde gestern mit Drogen erwischt

newsDer umstrittene Grünen-Politiker Volker Beck aus Köln, der in der Vergangenheit oftmals Gegendemonstrationen gegen PRO NRW mit organisiert hat und darüber hinaus es sich zum Hobby gemacht hatte, Strafanzeigen gegen PRO NRW-Politiker zu stellen, ist am Dienstag offenbar bei einer Polizeikontrolle mit Drogen erwischt worden. Der stets politisch-korrekte linke Politiker soll mit 0,6 Gramm einer „betäubungsmittelsuspekten Substanz“ kontrolliert worden sein. Die Bild-Zeitung spekuliert, dass es sich dabei um Crystal Meth handeln könnte.
PRO NRW fordert den Politiker auf, unverzüglich sein Bundestagsmandat niederzulegen. Volker Beck attackierte in der Vergangenheit immer wieder politisch Andersdenkende, insbesondere PRO NRW-Funktionäre. Nun ist er offenbar selber Opfer seines Drogenkonsums geworden. Wenn er nur ein Fünkchen Anstand besitzt, dann sollte er unverzüglich sein Bundestagsmandat niederlegen.

Tags: , , , , , , , , , , , ,