Aktuelles, Landesweit / Mittwoch, 28.Dezember.2016

Auf nach Leverkusen!

PRO NRW lädt zu Beginn des neuen Jahres erneut zum großen politischen Neujahrsempfang in das Schloss Morsbroich, Gustav-Heinemann-Straße 80, 51377 Leverkusen, ein.

Der diesjährige Neujahresempfang wird am Sonntag, den 15. Januar 2017, ab 11:00 Uhr, stattfinden. Der Parteivorsitzende wird eine Grundsatzrede zur aktuellen Lage halten. Daneben sind diverse Grußworte aus dem In- und Ausland angekündigt worden. Auch ein kulturelles Rahmenprogramm ist geplant. Schließlich erwartet die Gäste auch wieder ein festlich angerichtetes großes Buffet.

Außerdem besteht die Möglichkeit, mit den PRO NRW-Funktionären aus dem gesamten Land die aktuelle politische Lage zu besprechen. Es wird sich daher sicher lohnen, am 15. Januar 2017 ins Schloss Morsbroich nach Leverkusen zu kommen, zumal auch die freiheitliche Aktivistin Ester Seitz noch einmal mit einem längeren Wortbeitrag an die tragischen Ereignisse der Kölner Silvesternacht von 2015 erinnern wird.

Kommen Sie daher zahlreich am 15. Januar 2017 nach Leverkusen!

Tags: , , , , ,